MINI Cooper E John Cooper Works Trim

MINI Cooper E Panorama Glasdach
MINI Cooper E John Cooper Works Sportsitze
MINI Cooper E MINI Head-Up Display
MINI Cooper E LED-Scheinwerfer mit erweiterten Umfängen
MINI Cooper E MINI EXPERIENCE MODES
MINI Cooper E Driving Assistant
MINI Cooper E Komfortzugang
MINI Cooper E Innen- und Außenspiegelpaket
MINI Cooper E Lenkradheizung
MINI Cooper E Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
MINI Cooper E Alarmanlage

ALLE AUSSTATTUNGEN UND FEATURES FÜR IHREN MINI.

Verfügbare Pakete

Jetzt den vollelektrischen MINI Cooper live erleben?

Mini all-electric - test drive teaser Mini all-electric - test drive teaser

Häufig gestellte Fragen.

MINI hat am 1. Oktober 2024 das Vertriebsmodell zu einem Direktvertriebsmodell geändert. Das bedeutet, dass MINI Neuwagen und Junge Gebrauchte nun direkt über die BMW Group verkauft werden. Ihr MINI Partner bleibt Ihr erster Ansprechpartner. Unser neues Vertriebsmodell bietet für die darunter fallenden Fahrzeuge nicht nur einheitliche Preise und eine deutlich größere Auswahl an sofort verfügbaren Neuwagen und Jungen Gebrauchten an allen Standorten, sondern auch eine nahtlose Online- und Offline-Journey und vereinfacht damit Ihren Bestellprozess deutlich.

Je nach Bearbeitungsstatus können Sie nach dem Online-Kauf bestimmte Elemente Ihrer Bestellung ändern. Kontaktieren Sie hierzu Ihren MINI Partner oder die MINI Kundenbetreuung per Email minikundenbetreuung@mini.de oder unter +49 89 1250-16060.

Sofern Sie ein Verbraucher i. S. d. § 13 BGB sind und es sich bei dem Kaufvertrag um einen Fernabsatzvertrag i. S. d. § 312c Abs. 1 BGB handelt, steht Ihnen ein gesetzliches Widerrufsrecht zu. Die Widerrufsbelehrung finden Sie in den Dokumenten zu Ihrer Bestellung in Ihrem MINI Account auf der MINI Webseite.

Im neuen Direktvertriebsmodell verkauft die BMW AG MINI Neuwagen und Junge Gebrauchte direkt an Kunden. Somit gibt es seit dem 1. Oktober 2024 für diese Fahrzeuge einheitliche Preise in ganz Deutschland bei allen MINI Partnern und Online auf mini.de.

Bei MINI erleben Sie das Beste aus beiden Welten. Sie können zum Beispiel online recherchieren und mit der Konfiguration beginnen. Wenn Sie Fragen haben oder persönliche Beratung wunschen, stehen Ihnen unsere MINI Partner wie gewohnt zur Verfügung. Ihre Bestellung können Sie entweder bei einem MINI Partner oder online auf mini.de abschließen.

Die MINI ID ist ihr persönliches Kundenprofil, so können Sie jederzeit auf Ihre persönlchen Daten und fahrzeugbezogene Vorgänge, wie Konfigurationen und Probefahrten zugreifen. Sie ermöglicht Ihnen, MINI Konfigurationen zu testen, Ihre Änderungen zu speichern, eine Probefahrt zu vereinbaren und sich in der MINI App anzumelden. Sobald Sie Ihren MINI erhalten, können Sie sich über die MINI ID mit Ihrem MINI verbinden und in die digitale Welt von MINI eintauchen.

Alle Informationen und Angebote für Sie als Geschäftskunden finden Sie hier.