Sie benötigen Hilfe? Bitte kontaktieren Sie unser Support Team von 9.00 - 17.00 via support.pressclub@bmwgroup.com.

PressClub Deutschland · TV Footage.

MINI Collection. Urban Style Tour 2006.
 
 
Video einbetten
Szene auswählen
  • Alle Szenen
  • 1. Urban Style Tour 2006
  • 2. MINI Collection. Urban Style Tour 2006. Presentation Double D, Munich.
  • 3. Double D und Party-Gäste.
  • 4. MINI Collection. Urban Style Tour 2006. Boy George on turntables.
  • 5. MINI Collection. Urban Style Tour 2006 Boy George. Interview.
  • 6. MINI Collection. Urban Style Tour 2006. Patrice (MTV presenter). Interview.
  • 7. MINI Collection. Urban Style Tour 2006. Daniel Brühl (actor). Interview.
  • 8. MINI Collection. Urban Style Tour 2006. Minh-Khai Phan-Thi (presenter).


Videogröße auswählen
  • 560 x 315
  • 640 x 360
  • 853 x 480
  • 1280 x 720
  • Benutzerdefinierte Größe
x


Footage enthält 8 Szenen.
Fri Sep 08 17:58:00 CEST 2006 | ID: PF0002530
  •  
    #1: Urban Style Tour 2006
  •  
    #2: MINI Collection. Urban Style Tour 2006. Presentation Double D, Munich.
  •  
    #3: Double D und Party-Gäste.
  •  
    #4: MINI Collection. Urban Style Tour 2006. Boy George on turntables.
  •  
    #5: MINI Collection. Urban Style Tour 2006 Boy George. Interview.
  •  
    #6: MINI Collection. Urban Style Tour 2006. Patrice (MTV presenter). Interview.
  •  
    #7: MINI Collection. Urban Style Tour 2006. Daniel Brühl (actor). Interview.
  •  
    #8: MINI Collection. Urban Style Tour 2006. Minh-Khai Phan-Thi (presenter).
  •  
    #1: Urban Style Tour 2006
  •  
    #2: MINI Collection. Urban Style Tour 2006. Presentation Double D, Munich.
  •  
    #3: Double D und Party-Gäste.
  •  
    #4: MINI Collection. Urban Style Tour 2006. Boy George on turntables.
  •  
    #5: MINI Collection. Urban Style Tour 2006 Boy George. Interview.
  •  
    #6: MINI Collection. Urban Style Tour 2006. Patrice (MTV presenter). Interview.
  •  
    #7: MINI Collection. Urban Style Tour 2006. Daniel Brühl (actor). Interview.
  •  
    #8: MINI Collection. Urban Style Tour 2006. Minh-Khai Phan-Thi (presenter).
 
1 / 2.0
 
 
1 / 3.0
 
Urban Style Tour 2006
Szene 1 von 8: 12:06 min, Quicktime H264 25Mbit, 4:3, 720x576
 HighRes Scene #1 (1 GB) LowRes Scene #1 (100 MB) Download Titelliste
Making Of - Double D.
MINI Collection. Urban Style Tour 2006. Presentation Double D, Munich.
Szene 2 von 8: 04:24 min, Quicktime H264 25Mbit, 4:3, 720x576
 HighRes Scene #2 (375 MB) LowRes Scene #2 (36 MB) Download Titelliste
Verhüllter Double D - Parcours-Springer mit Artistik-Programm, vor dem verhüllten Double DEnthüllung des Double DBegrüßung der Gäste durch Moderatorin Minh Khai Special Guest Boy George trifft ein. Minh Khai begrüßt ihn.Boy George: Deutsch: Es ist sehr Rock n’ Rollig. Es ist ein richtiger Rock n’ Roll-Bus. Kann ich ihn haben?” Minh Khai überreicht ein Tour-T-Shirt. Boy George unterschreibt auf dem T-Shirt.
Double D und Party-Gäste.
Szene 3 von 8: 00:44 min, Quicktime H264 25Mbit, 4:3, 720x576
 HighRes Scene #3 (56 MB) LowRes Scene #3 (6 MB) Download Titelliste
MINI Collection. Urban Style Tour 2006. Boy George on turntables.
Szene 4 von 8: 02:06 min, Quicktime H264 25Mbit, 4:3, 720x576
 HighRes Scene #4 (175 MB) LowRes Scene #4 (17 MB) Download Titelliste
MINI Collection. Urban Style Tour 2006 Boy George. Interview.
Szene 5 von 8: 00:53 min, Quicktime H264 25Mbit, 4:3, 720x576
 HighRes Scene #5 (68 MB) LowRes Scene #5 (7 MB) Download Titelliste
O-Ton Boy George (Singer and DJ):Deutsch: Ja, ich denke er sieht eher ein wenig aggressiver aus, dunkler, ein bisschen wie Darth Vader - spacig irgendwie. Ich werde nachher mal reinschauen, da gibt es sicher noch ein paar interessante Dinge zu sehen.Deutsch: Er sieht nicht aus wie ein typischer Londoner Bus. Es ist schon eine Art Verbesserung. Ich frag mich, ob er das Londoner Transportsystem beeinflussen wird.(lacht).
MINI Collection. Urban Style Tour 2006. Patrice (MTV presenter). Interview.
Szene 6 von 8: 01:25 min, Quicktime H264 25Mbit, 4:3, 720x576
 HighRes Scene #6 (115 MB) LowRes Scene #6 (11 MB) Download Titelliste
Es war schon sehr beeindruckend. Zunächst einmal, die Musik die ich gerne höre. Rough. Das fand ich halt sehr gut. Passt zum urbanenen Stil. Und dann auch noch hier die Fassadenkletterer. Natürlich, auch sehr beeindruckend. Ich hatte bis jetzt aber noch keine Möglichkeit, mir den Bus von innen anzuschauen. Weil es da geregnet hat und weil ja alle dann gleich da hin wollten. Also das steht auf jeden Fall noch mal an.Also natürlich Boy George wirkt da etwas kunterbunt neben dem Bus und kennt da aus London die Busse etwas anders. Aber ich muss schon sagen, ich hab das immer noch nicht so ganz verdaut, Boy George mal in echt zu sehen.“ Ich bin tatsächlich schon mal in einem MINI gefahren. Ich bin sogar bei der MINI-Challenge mitgefahren…Mein erstes Auto überhaupt. Und ich hab das Auto sogar ins Ziel gefahren. Nicht weit vorne, aber heil ins Ziel gefahren.Der MINI beinhaltet auch schon sehr viele Emotionen, da ist ne Menge Nostalgie dabei und modernste Technik. Auch wenn man das ja gerne trennen würde, ich glaube was für den MINI spricht ist, dass BMW dahinter steht und dementsprechend die Technologie mit eingebaut ist. Wie gesagt, die MINI-Challenge, da hab ich daran teilgenommen, hat mir enorm viel Spaß gemacht. Ich persönlich glaube, MINI fängt tatsächlich an Spaß zu machen. Entweder wenn man das Cabrio fährt oder halt ein MINI Works. Ich glaube, das ist dann so tatsächlich meine Baustelle, wo ich dann sage, okay, das ist ein maskuliner MINI.Aber gibt es irgendeine Frau die keinen MINI mag?
MINI Collection. Urban Style Tour 2006. Daniel Brühl (actor). Interview.
Szene 7 von 8: 01:52 min, Quicktime H264 25Mbit, 4:3, 720x576
 HighRes Scene #7 (153 MB) LowRes Scene #7 (15 MB) Download Titelliste
Ich find MINI eines der coolsten Autos. Vor allen Dingen haben sie es geschafft, dass die Neuauflage des MINI auch immer noch cool ist. Nicht so wie manche Versionen von Autos, von Klassikern, die sie jetzt neu gemacht haben, dann schon so entfremdet sind, oder so gemacht sind, oder schon so weit weg sind, von den ursprünglichen Modellen. Ich finde, das ist bei MINI eigentlich am gelungensten. Er ist auch stilsicher. So geschmacklich irgendwie. Ich verbinde das so irgendwie mit Sixties. Oder aus vielen Filmen, aus Filmen die ich mag. Irgendwie verbinde ich das immer so mit Mods und mit England und mit der Zeit und so ner Musik, die ich gut finde. Das sieht man auch an der Kollektion, die wir unten gesehen haben. Das hier alles so ganz stilsicher, geschmacklich einfach gut. Interviews – Cut aways, Daniel Brühl & Busbilder Außen und Innen.
MINI Collection. Urban Style Tour 2006. Minh-Khai Phan-Thi (presenter).
Szene 8 von 8: 02:08 min, Quicktime H264 25Mbit, 4:3, 720x576
 HighRes Scene #8 (171 MB) LowRes Scene #8 (17 MB) Download Titelliste
Ist ein bisschen wie bei Madonna…die hat doch auch so einen Bus, wo sie da drin rumtanzen. Ist schon echt ziemlich schick, muss ich schon sagen. Ich fand die Parcours-Tänzer sehr sehr toll. Ich hab den Namen leider vergessen. Man war dann so gespannt und dann passierte dann gar nichts und dann kam das Ding runter und hat man sich ja schon die ganze Zeit ausgemalt wie dieser Bus aussehen kann, ich ja schon in der Vorbereitung so. Und ich muss sagen, echt toll. Ich wünsch dem Bus, dass er auf jeden Fall viel erlebt, dass die Leute neugierig sind, dass sie sich inspirieren lassen - und auf jeden Fall viele gute Geschichten, die man mit nem Augenzwinkern dann wahrscheinlich erzählt…So: Haste das erlebt…damals in dem Bus….ich sag nur…in town, in vogue, in touch! Das wünsch ich dem Bus.Cutaways: Interview, Minh-Khai, Busbilder innen, setzt Sonnenbrille auf.

Der neue BMW i4 M50 xDrive Gran Coupé.

G26
·
BMW i4
·
BMW i
Wed Apr 24 14:14:33 CEST 2024
2 Szenen, 1 min.

Der neue BMW M440i xDrive Gran Coupé.

G26
·
4er
·
Gran Coupé
Fri Apr 19 10:52:13 CEST 2024
2 Szenen, 1 min.

Der neue BMW X3 / G45 - PreDrive in Miramas

G01
·
X3
Wed Apr 17 23:52:03 CEST 2024
6 Szenen, 48 min.

BMW Protection

G05
·
X5
·
Technologie
·
Sicherheit
Mon Mar 25 00:08:08 CET 2024
7 Szenen, 17 min.

The BMW Vision Neue Klasse X

Design, Konzepte, Studien
Thu Mar 21 08:54:06 CET 2024
4 Szenen, 12 min.

Produktion des MINI Countryman Electric im BMW Group Werk Leipzig

Produktionswerke
·
BMW Group Standorte
·
Produktion, Recycling
·
Technologie
·
MINI Countryman
Fri Mar 01 08:00:18 CET 2024
4 Szenen, 14 min.

BMW i5 Nostokana - Studio

BMW i
·
BMW i5
Wed Feb 28 22:39:30 CET 2024
2 Szenen, 15 min.

BMW iX2 xDrive30

U10
·
BMW iX2
·
BMW i
Tue Feb 27 15:25:58 CET 2024
3 Szenen, 5 min.

BMW X2 M35i xDrive

F39
·
X2
Tue Feb 27 15:25:58 CET 2024
3 Szenen, 5 min.

Der neue BMW i5 eDrive40 Touring.

G61
·
BMW i5
·
Touring
Tue Feb 06 23:59:50 CET 2024
2 Szenen, 6 min.

The new BMW i5 eDrive40 Touring.

G61
·
Touring
·
BMW i5
Tue Feb 06 23:59:50 CET 2024
1 Szenen, 2 min.

The new BMW 430i Convertible. Achtung: Copyrights nur bis 31.12.2027

G23
·
4er
·
Cabrio
Wed Jan 31 00:28:03 CET 2024
2 Szenen, 1 min.

Filter Tags hinzufügen.

Exterieur
Interieur
Fahraufnahmen
Spezielle Aufnahmen
Bestätigen
Löschen
 
So.
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
 
Login